Doku: “Der verkaufte Fußball – Sepp Blatter und die Macht der FIFA” erneut in der ARD-Mediathek

Tim 28. Mai 2015
Sepp Blatter FIFA

Die ARD hat die Dokumentation Der verkaufte Fußball – Sepp Blatter und die Macht der FIFA noch einmal in die Mediathek aufgenommen. Ursprünglich lief die Sendung bereits Anfang Mai auf “Das Erste” und war nur bis zum 11. diesen Monats online abrufbar. Nun hat aber der WDR die Fußball-Dokumentation erneut ausgestrahlt, weshalb sie jetzt wieder für sieben Tage in der Mediathek verfügbar ist.

Sehr empfehlenswerte Dokumentation

Die Doku ist höchst empfehlenswert, deckt sie doch schonungslos die Korruptionshinweise rund um die FIFA und das “System Blatter” auf. Die Stehplatzhelden hatten bei der Erstausstrahlung auf die Sendung hingewiesen. Aufgrund den jüngsten Aktionen durch die US-amerikanische und Schweizer Staatsanwaltschaften sowie der Möglichkeit des verlängerten Online-Abrufs möchten wir allerdings die Gelegenheit nutzen, allen Interessierten die Dokumentation noch einmal wärmstens ans Herz zu legen.

Hier gelangt Ihr direkt zur Sendung in der ARD-Mediathek.

Dort ist sie noch bis zum 3. Juni abrufbar.