Über Sylvie van der Vaart, Zlatan Ibrahimovic, Penisgröße, Kühne & den HSV

Nils 11. April 2013

Dank Rafael van der Vaart feiert der Hamburger Boulevard eine Schmuddelgeschichte nach der nächsten. Erst die körperliche Auseinandersetzung mit seiner Sylvie zu Silvester, kurz darauf die dramatische Trennung des Traumpaars und nun die frische Liäson des neuen HSV-Kapitäns mit der Ex-Frau des Ex-HSVers Khalid Boulahrouz.

Verbotene Liebe: Raffa mit Sabia & Zlatan mit Sylvie

Und als wenn das noch nicht genug Seifenoper wäre, wurde heute über die neue alte Liebe zwischen Sylvie und PSG-Star Zlatan Ibrahimović. Beide würden sich noch aus Ajax-Zeiten kennen, frohlocken die Käseblätter. Und damit genug Klatsch & Tratsch.

Zlatan Ibrahimović zum HSV?

Interessant wird es erst, wenn man sich die Hintergründe des letztjährigen Transfers von Rafael van der Vaart zum HSV in Erinnerung ruft. Damals sorgte Milliardär Klaus-Michael Kühne für die Finanzierung, wobei es ihm ausdrücklich darum ging, “die van der Vaarts” zurück nach Hamburg zu holen (wir berichteten: “Sylvie van der Vaart wechselt zum HSV“). Liegt es da nicht nahe, dass Kühne sich nun um einen Wechsel von Ibra’ zum HSV bemühen  sollte, um Sylvie in Hamburg zu halten? Ein feuchter Traum für jeden HSV-Fan und für Kühne zwar ein größerer, aber dennoch verschmerzbarer Griff in die Portokasse.

Die Hamburger Morgenpost deckt mal wieder auf

Leider wird daraus wohl nichts werden, denn die Hamburger “MoPo” hat einmal mehr die großen Zusammenhänge erkannt. Kühne hat inzwischen andere Interessen entwickelt und investiert nun in Hotels. Und scheinbar ebenfalls passend zum Rautendrama um die van der Vaarts deckt die MoPo im Dienste der Wissenschaft auf, dass es für Frauen bei Männern doch nicht nur um’s Geld geht:

www.mopo.de über Sylvie van der Vaart und Zlatan ibrahimovic

www.mopo.de am 10.04.2013 über Sylvie van der Vaart und Zlatan ibrahimovic