Fünf Lehren des 2. Spieltags

Flo 12. September 2016
5lehren2

Wie beim letzten Mal versprochen, hier nun die überaus gut gelaunten Lehren des 2. Spieltags. Alles toll in der Bundesliga:

1. Super gespielt und total toll gekämpft von Schalke 04. Keine sechs Tore kassiert und die Bayern an den Rand eines Remis gebracht. Das gibt der Liga Hoffnung.

2. Voll gut 1:0 in Führung gegangen von Gladbach, Bremen und dem HSV. Gut, dann haben alle verloren, aber immerhin nicht zu Null. Darauf kann man aufbauen.

3. So viele Tore in Mainz, da muss man doch einfach zufrieden und happy sein. Geil.

4. Kein Verlierer bei Wolfsburg gegen Köln, noch nicht einmal die Hüter mussten hinter sich greifen und kein Fan wurde durch ein Gegentor verärgert. Ein 0:0 mit lauter Gewinnern.

5. Die Aufsteiger-Underdogs aus Freiburg und Leipzig mischen mit absolut vergleichbaren Mitteln die Liga auf. Da geht dem Fußballromantiker das Herz auf. Darauf eine Brause.