Zitat des Tages: Kevin und der kleine Kruse

Flo 22. März 2016
sph_zitat

SKANDAL im Selfie-Clip! Oder: Auch wir haben keine Ahnung, was in diesem ominösen Video zu sehen ist und was genau Max Kruse da jetzt mit welcher Bewegung in die Selfie-Kamera halten soll. Und wem er das angebliche Video vom kleinen Kruse vielleicht geschickt hat. Und wie tief er ins Nutella-Glas guckt. Oder wem er das Handy wegnimmt. Tut auch ehrlich gesagt nichts zur Sache. Sprich: Geht uns einen feuchten, nun ja, Dreck an. Und den auf Kruse nun endgültig ein- und ihn langsam sturmreif geschossenen Boulevard sowieso.

Oder, um es mit Kevin Großkreutz (via Instagram) zu sagen:

Ein Reus hat das gemacht… Ein Großkreutz hat das gemacht … Ein Podolski hat das gemacht… Ein Kruse hat das gemacht … …………………….. Mein Gott. Jeder Mensch macht Fehler und hat nen Privatleben. Aber jeder Depp darf dich beleidigen und heimlich Fotos machen, weil se heutzutage nichts anderes zu tun haben?! Nur weil man Profi ist muss man sich alles gefallen lassen?! Jeder Mensch hat ne Leiche im Keller und sollte sich an die eigene Nase packen. Ich will es nicht gut reden, aber man sollte mal ruhig bleiben. “WIR”sind auch nur Menschen . Jeder Mensch ist gleich ,ob Profi , Klempner , Friseur oder was auch immer. So sehe ich das. Ich kann es auch nicht verstehen, dass es so viele Menschen gibt,die mit dem Zeigefinger auf andere zeigen und wie kleine Kinder zur Zeitung laufen müssen. Und kommt mir nicht mit, dafür bekommt “Ihr” auch genug Entschädigung. SCHEISS AUF GELD!!! Der einzelne Mensch und die Gesundheit ist wichtig. PASST AUF, DASS IHR DEN MENSCHEN NICHT KAPUTT MACHT. Mehr sage ich auch nicht, sonst heißt es ,der Großkreutz wieder. Einfach glücklich schätzen, dass man gesund ist und das Leben genießen kann. Grüße ?

A photo posted by Kevin (@fischkreutz) on

So, und jetzt Fußball.