Was macht eigentlich… Andy Möller?

Jan 6. November 2015

Durch das allgegenwärtige Internet bekommt man Antworten auf fast alle Fragen dieser Welt und manchmal sogar auf Fragen, die man sich nie stellen würde. Wie zum Beispiel: Was macht eigentlich Andreas Möller?

Die norwegische Nachrichtenseite NRK war sich trotzdem nicht zu schade, dieser Frage auf den Grund zu gehen: Andreas Möller wird Co-Trainer von Ungarns Nationalmannschaft. Er soll dem deutschen Kollegen Bernd Storck bei den beiden nun anstehenden EM-Qualifikationspartien gegen Norwegen helfen.

Was man in Norwegen dazu denkt? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und am 12. und 15. November wird Ungarn geschlagen und Norwegen fährt zur EM. Tränen werden fließen.

Damit erst einmal wieder genug aus der abgedroschenen Rubrik “Was macht eigentlich…”