Zlatan Ibrahimovic is bigger than google.com

Jan 9. April 2015
Bildschirmfoto 2015-04-09 um 17.08.56

Zlatan Ibrahimovic ist bekanntermaßen der Größte direkt nach Mohammed Ali. Wer bereits so groß ist, der muss natürlich auch nach noch Größerem greifen.

Jetzt scheint es den bescheidenen Versuch zu geben, der Suchmaschine Google.com den Rang abzulaufen. Auf zlaaatan.com werden nun alle Suchergebnisse “zlatanisiert”. Alles was man in die Suchmaschine eingibt, wird wie durch die “Zlatan-Brille” gesehen. Man findet also Zlantans Ferrari, Zlatans Burger usw. Ein Blick durch die Augen des Superstars eben.

Fairerweise muss gesagt werden, dass es sich hierbei um das Projekt des Programmierers Andreas Killender, Creative Director der schwedischen Werbeagentur “SweetPop” handelt und nicht um den Größenwahn von Ibrahimovic. Es wurden also weder Zlatan noch Google um Erlaubnis gebeten. Die Stehplatzhelden finden trotzdem, dass die “Suchmaschine ” einen Besuch wert ist. Viel Spass damit.