Zitat des Tages – Zum offenen Brief von Hannover 96

admin 6. März 2015
sph_zitat

Es sollte der Befreiungsschlag sein, als sich die Vereinsführung von Hannover 96 gestern in einem offenen Brief an die Fans wand, um die immer größer werdenden Risse im Verhältnis zwischen Club und seinen Anhängern zu kitten. In dem Brief gestand man zwar eigene Fehler ein, aber vielen Fans reicht dies offensichtlich nicht aus. Auf Facebook zeigten sich viele Anhänger verständnislos über die von der Presseabteilung des Vereins gewählten Formulierungen.

Ein Nutzer auf Facebook brachte es recht treffend auf den Punkt:

Dieser offene Brief erinnert mich an die Situation, wenn man besoffen SMS verschickt…irgendwie meinte man das schon ernst, was man geschrieben hat – aber am nächsten Tag wird einem bewusst, dass man es besser gelassen hätte.

Wäre interessant zu wissen, ob es 96-Pressesprecher Alex Jacob heute Morgen auch so erging.