Zitat des Tages: Jörg Schmadtke und Hennes VIII.

Flo 9. März 2015
sph_zitat

Es wird Zeit für einen Jörg Schmadtke-Watchblog. Was der Grummler da jede Woche von sich lässt, ist einfach zu gut, als dass man es verpassen sollte. Zu Anthony Ujahs leicht kontroversem Hennes VIII.-Schüttler gab Schmadtke gestern auf Sky folgende medizinische Einschätzung zu Protokoll:

“Naja, der Hennes ist ja einiges gewohnt. Aber ich glaube, der hat ein bisschen Nackenschmerzen. Im Zoo werden wir ihm den Nacken wieder einrenken lassen,und dann kriegt er noch ein ABC-Pflaster obendrauf und dann geht datt wieder.”

Damit dürfte er sämtliche Tierschützer, die sich schon zum Shitstorm-Flashmob vor dem FC-Vereinsheim zusammengetweetet haben, besänftigt haben. Keine Ahnung warum sich Ujah heute überhaupt noch entschuldigt hat.