Geschenkidee für Fußballfans: Das beste Tor für den Garten
Ein paar warme Gedanken an den Sommer in der Vorweihnachtszeit: Grillen im Garten, Bierflasche in der Hand und schnell ist auch der Ball vom Sohnemann im Spiel, der zunächst lässig “hochgehalten” wird. Für die ersten fünf Minuten ist das noch ganz nett, aber dann braucht es ein Ziel, ein Tor zum Einnetzen.
Ein Tor aus Schuhen oder Jacken bauen? Dafür ist man dann doch etwas zu alt und ausserdem: ohne Netz kein Netzen. Die Stehplatzhelden haben sich diesem wichtigen Problem angenommen und sich auf dem Markt der Tore für den Garten umgeschaut. Hier das Tor mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für den Hausgebrauch:
Das FORZA 1,8 x 1,2 kommt in 1,5 Meter langer Pappverpackung, die den Paketträger mit ihrem nicht ganz in geringen Gewicht in Schweiß versetzt. Das Gewicht des Tores ist allerdings kein Nachteil sondern eine ganz wesentliche Eigenschaft für die Standfestigkeit. Denn bei zu leichten Konkurrenzprodukten ist der Spaß nach dem ersten Lattenkracher schnell beendet. Das FORZA-Tor hält auch einem Freistoßtraining aus langer Distanz stand.
Der erste Aufbau ist nicht ganz profan. Beim Auspacken rollen einem gefühlt 30 gleich aussehende Röhren entgegen. Aufbauen mit Anleitung ist natürlich nur etwas für Anfänger, aber hier durchaus zu empfehlen. Wenn das Tor erst einmal steht, überzeugt es durch folgende Features:
- Authentisches Design
- Högschde Stabilität, die durch mitgelieferte Heringe noch verstärkt wird
- wetterfeste PVC-Pfosten
- das kunststoffbeschichtetes Netz bleibt schneeweiß, weil es kein Moos ansetzt
Aktuell ist das FORZA Tor für den Garten von Euro 169,- auf Euro 49,- reduziert und deshalb auch aufgrund des Preises absolut zu empfehlen:
Neuste Kommentare