Sky weiß Bescheid: Borussia Dortmund steigt ab
Klar, Borussia Dortmund hat seine bislang mit ‘verkorkst’ noch nett umschriebene Saison um einen weiteren Tiefpunkt bereichert, als nach dem gestrigen Spiel der rot beleuchtete Tabellenplatz 18 bezogen wurde. Aber das, was Sky da macht, geht vielleicht doch ein wenig zu weit. Aber sehen Sie selbst…
Nein, nett ist das nicht, und mindestens ein wenig voreilig von den Kollegen vom Bezahlfernsehen – nach 13 von 34 Spieltagen. Dem Jürgen kurz nach Abpfiff harte Fragen nach einem Veh-mäßigen Abgang zu stellen mag ja noch okay sein, aber den BVB gleich direkt in die zweite Liga zu verbannen, und das auch noch ohne Relegation, das ist wirklich hart.
Passt aber irgendwie gut in Klopps “Kuriositäten-Kabinett”. Frei nach dem Kloppo, äh, Motto: Wer den letzten Tabellenplatz hat, braucht für die Internetstilblüten nicht zu sorgen…
koppo kann nicht abstiegskampf.Die mannschaft hat keine spielintiligenz.das system kann jede schülermannschaft analysieren.dertrainer steht ratlaos ander aussenlienie und ist nur mit dem vierte mann an der linie beschäftigt.dortmund steigt so mit diesem trainer leider ab.Die Verantwordlichen kaufenspieler imobile und ramos die nicht ins system passen.Einen spieler wie mandzukic passt laut kloppo nicht. Da kann mann nur laut lachen.Es wird langsam zeit das die kaspartruppe endlich mal fussball spielt.
Lernen Sie erst einmal die Deutsche-Rechtschreibung.
Wieder mal so ein ,,Möchte gern Experte”
Und für Dich wird es dringend Zeit für einen Deutschkurse. Dein Kommentar ist ja nahezu unlesbar! Gib Dich nicht auf, das kann man lernen. Zeit wirst Du ja wohl haben…