Zitat des Tages: Lars Bender von Bayer 04 Leverkusen vor dem Spiel gegen Manchester United

Tim 28. November 2013
Lars Bender_Bayer 04 Leverkusen

Vor dem Champions League Heimspiel von Bayer gegen ManU war Lars Bender noch optimistisch. Zwar hatte die Werkself das Hinspiel in Old Trafford mit 2:4 verloren, doch immerhin spielte man nun zu Hause vor eigenem Publikum und hatte in der Bundesliga sogar Borussia Dortmund überflügelt.

 

“Wir müssen alles abrufen. Dann sind wir auch in der Lage, Manchester weh zu tun und das Spiel zu gewinnen.”

Lars Bender von Bayer 04 Leverkusen vor dem Spiel gegen Manchester United in der Champions League

Nach dem 0:5-Debakel gegen die alles andere als überzeugend in die Premier League Saison gestarteten Engländer stellt sich die Frage: Wieso haben die Leverkusener nicht alles abgerufen? Oder haben sie es und Manchester hat versucht, seine starken Schmerzen durch Tore zu kurieren? Es wird ein Rätsel bleiben, so wie der gesamte Auftritt der Bayerelf am gestrigen Abend.