Zitat des Tages – Heute: Jürgen Klopp über den Transfer von Kevin-Prince Boateng zu Schalke 04

Tim 31. August 2013

Größer könnte die Diskrepanz nicht sein, zwischen dem zähnefletschenden Klopp am Spielfeldrand, wenn er sich über eine Szene im Spiel erregt, und dem feingeistigen, spontan witzigen Jürgen abseits des Platzes.

Gestern hat Jürgen Klopp mal wieder ein Highlight gesetzt, als er in der Pressekonferenz nach seiner Meinung zum Transfer von Kevin-Prince Boateng gefragt wurde. Die ganze Sequenz aus der Pressekonferenz könnt Ihr unten im Video sehen, was Klopp von dem Transfer hält, fassen wir aber vorab schon mal in unserem Zitat des Tages zusammen:

“Schalke????????”

Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, in einer SMS, die er nach dem Bekanntwerden des Transfers an seinen ehemaligen Spieler beim BVB und nun Neu-Schalker Kevin-Prince Boateng geschickt hat

 

Ausschnitt der Pressekonferenz von SKY: