Zitat des Tages – Heute: Stefan Krämer von Arminia Bielefeld

Tim 21. Juli 2013
Stefan Krämer, Trainer des DSC Arminia Bielefeld

Stefan Krämer, Trainer des DSC Arminia Bielefeld

Stefan Krämer ist ein sympathischer, junger Trainer, der eher wie der Kumpel von nebenan als eine mediale Kunstfigur wirkt. Mit seiner Art und Weise kommt er im ehrlichen Ostwestfalen besonders gut an. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er nicht den Bezug zur Realität verliert und mit den gleichen Problemen kämpft, die auch die Treusten der Treuen aus der Kurve kennen. Dies hat er im Interview mit “Sky Sport HD News” einmal mehr bewiesen, als er auf die Frage, was er dafür tut, dass die Arminia die Klasse hält, antwortete:

“Ich stehe jeden Morgen auf und presse alles aus mir heraus, was in mir steckt.”

Klingt glaubwürdig, wie wir finden. Aber ein bisschen weniger Informationen hätten es auch getan.