Werbung in China: Messi auf Harry Wijnvoords Spuren
Nein, das ist nicht der junge Harry Wijnvoord in der neuen Slim-Fast-Kampagne. Diese Assoziation könnte all denjenigen in den Kopf schießen, die die frühe Phase des Privatfernsehens in Deutschland miterlebt haben (Harry Wijnvoord ist hier in einem Atemzug mit anderen Pionieren wie Björn Schimpf, Hans Meiser und natürlich Karlchen zu nennen).
Es handelt sich auch nicht um ein Tamagotchi 2.0. Nein, es ist die Argentinische Zaubermaus Messi, die hier genießerisch vom Plakat einer Pekinger U-Bahnstation blickt. Denn was gibt es leckeres als einen Gesundheitsdrink!
Ganz neu auch: Der Hersteller “Herbalife” scheint sich die neue Exklusivsponsoring-Fläche auf den Ärmeln der Trikots vom FC Barcelona gesichert zu haben. Komisch nur, dass sonst kein Spieler damit je gesehen wurde. Konfuzius sagt: “Hast Du Photoshop, kannst Du Beflockungskosten sparen.” Und die Auseinandersetzung mit dem Spanischen Ligaverband ebenfalls.
Mmmmhhhh, aber größer wird man von dem Zeug wohl nicht
Auch schön voll, der Pott. Mmmmhhhh
Da Herbalife auch in Europa vertreten sein dürfte, könnte Barca oder Messi bei denen sicher mal bei gehen. Da lockt ein interessanter Streitwert.