Haare schön: Die Frisur von Jogi Löw für alle!

Nils 7. Juni 2012

Der ganze Marketing-Hype um eine kurz bevorstehende EM oder WM geht mir generell ziemlich auf den Sack. Wer braucht schon Deutschland-Fähnchen und aufgeblasene Plastikfußbälle im Schaufenster beim Bäcker oder in der Apotheke?

Ein Artikel im Fanshop von Fussball.de hatte es mir aber dann doch angetan. Und ich bin nicht nur deshalb begeistert, weil ich Jogi um sein volles Haupthaar beneide. Obwohl die Perücke eigentlich eine recht unspektakuläre Frisur zeigte, erkannte man sofort, wem sie gehört. Stark, Jogi!

Update 26.01.2016:

Leider war die Jogi Löw Perücke schon bald nicht mehr erhältlich. Als haben wir eine neue in Auftrag gegeben, perfekt abgestimmt auf die Frisur von Jogi Löw:

Hier geht es direkt zu unserer Jogi Löw Perücke und den passenden Tipps für eine Verkleidung als Bundestrainer.