Vinnie Jones is staying alive : “Cool Neun Neun Neun”

Tim 2. Februar 2012

Man nehme einen eisenharten Verteidiger aus der Premiere League a.D., der zudem auch noch Schauspielerfahrung hat, dazu ein paar Komparsen, würze das Ganze mit einem schmissigen Ohrwurm aus dem Jahre 1977 und schmecke es schließlich noch mit einem hart Walisischem Akzent ab – fertig ist das Werbevideo mit Potenzial zum Kultstatus! Und wenn dann alles sogar noch für einen guten Zweck ist, macht es noch mal so viel Spaß.

Vinnie Jones ist “Stayin’ Alive” in einem Werbespot für die British Heart Foundation

Vinnie Jones war sich auf jeden Fall nicht zu schade, für die British Heart Foundation vor die Kamera zu treten. Bleibt die Frage, warum die Stürmer auf der Insel zur aktiven Zeit von Jones so viel Angst vor ihm hatten? Der Mann will doch bloß helfen!