Oh When The Spurs, Go Marching In…

Thomas 15. Januar 2012

21. Runde in der Barclays Premier League. Die Tottenham Hotspurs haben die Möglichkeit zum Spitzenduo aufzuschliessen, zu mindest vorübergehend. Und der Aufsteiger Wolverhampton Wanderers scheint auf dem Papier auch kein ebenbürtiger Gegner. Doch in der ausverkauften White Hart Lane entwickelte sich ein sehr überraschendes Spiel. Die Gäste führen ab der 22. Minute und es gelingt den Spurs zwar den Ausgleich, aber das war’s dann auch. Kein Spiel für die Geschichtsbücher. Keine Glanzleistung des Spitzenteams. Und ein Rafael van der Vaart, der sich kaum jemals kreativ ins Spiel hat einbringen können. So einer brauchen wir beim HSV auch nicht.

Hightlight des Nachmittags waren die Gesänge der Spurs-Fans  – Kostprobe gefällig? Dann einfach mal reinhören.

 

Fans nach dem Ausgleich:

Oh When The Spurs, …