Lecce-Milan 3:4 – Kommentator Tiziano Crudeli wird verrückt

Nils 24. Oktober 2011

0:3 lag Milan gestern zur Pause in Lecce zurück. Dann wurde Kevin-Prince Boateng eingewechselt und glich mit einem Hattrick aus. Die beiden ersten Tore davon absolut sehenswert –  “links wie rechts” ist bei ihm offenbar Programm. Als i-Tüpfelchen fiel dann natürlich auch noch das 4:3 für Milan. Es wäre sonst auch nicht Milan, die häufig wie der FC Bayern Spiele noch drehen können. Hier die Highlights (Quelle: youtube.com):

Noch sehenswerter – oder zumindest hörenswerter – ist jedoch der Live-Kommentar, den der altbekannte italienische Kommentator Tiziano Crudeli lieferte. In der Sendung “Diretta Stadio” kommentiert er im italienischen Fernsehen Live-Spiele, ohne dass jedoch Bilder gezeigt werden. Diese vermeintliche Schwäche kompensiert er regelmäßig mit bühnenreifen Vorstellungen (Quelle: crozzopizzo.it):