Seitenwechsel – Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04) gegen Dortmund

Jan 22. September 2011
Die Hightech-Grafik zeigt die Laufwege und die Geschwindigkeiten von Schalke-Stürmer Jan-Klaas Huntelaar während des kompletten Supercup-Spiels gegen Meister Dortmund. Das gegnerische Tor steht rechts.

Die Hightech-Grafik zeigt die Laufwege und die Geschwindigkeiten von Schalke-Stürmer Jan-Klaas Huntelaar während des kompletten Supercup-Spiels gegen Meister Dortmund. Das gegnerische Tor steht rechts.

Manchmal hat man ja das Gefühl, die Zeitung mit den großen Buchstaben weiß alles. Vor allem wissen die Mitarbeiter dort schon alles ein klein bisschen früher als der Rest der Welt. Eine Leistung, der man Respekt zollen kann.

Nun hab ich aber Angst bekommen:  Soll nun 90 Minuten in nur eine Richtung gespielt werden? Ist es vielleicht längst so und die Sportschau spielt einem den Seitenwechsel nur noch vor, um uns vor einem gewaltigen Schrecken zu bewahren? Anscheinend hat es der Schalker Stürmerstar auch noch nicht begriffen, denn dieser hat, wenn ich Hightech-Grafik richtig deute, zumindest 1-2 mal auf der linken Seite, beim eigenen Tor vorbeigeschaut…. irgendwie verrückt diese Hightech-Welt.