Torwart-Titan Kahn in den USA?

Jan 28. Juli 2011

Oliver Kahn ist ja nunmehr neben seinen “Experten-Tätigkeiten” und
seinem sicher sehr zeitintensiven Job als “Privatier” nicht mehr aktiv
am Ball. Aber dass ich ihn – oder zumindest einen rechtskräftigen
Beweis für seine Anwesenheit – so weit entfernt von der Fussballbühne
finden würde, hätte ich nicht gedacht.

Den Beweis liefert hier  ein Bild seines Wagens, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Kayenta im Navajo County im US-Bundesstaat Arizona abgestellt war. Was der Titan dort macht, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, denn nach 40 min des Wartens wurde der Pickup von einem indianisch aussehenden Mann weggefahren. Hierbei handelt es sich sicherlich um eine Vorsichtsmaßnahme des Titanen, da er vermutlich selbst unbequemen Fragen aus dem Weg gehen wollte und deswegen einen seiner Fahrer geschickt hat. Die Spur hat sich seitdem verloren, nur ein weiterer Hinweis auf sein Auto kam aus Lake Havasu. Das Rätsel wird also
wahrscheinlich ungelöst bleiben…

Für Hinweise bitte die Kommentarfunktion nutzen…