Lewa und Ibra: Traumtore jenseits der Weltmeisterschaft

Flo 2. August 2014

Die Weltmeisterschaft mag vielleicht das Aufeinandertreffen der besten Nationalmannschaften sein, aber definitiv nicht das vollständige Kräftemessen der besten Fußballer. Hat man Pech und ist im falschen Land geboren, schaut man eben zu, wie etwa die Herren Ibrahimovic und Lewandowski, deren Nationalteams in der Qualifikation scheiterten. Mit ihren Traumtoren in dieser Woche haben die beiden Stürmer aber eindrucksvoll bewiesen, dass und wie sehr sie in Brasilien auf dem Platz gefehlt haben:

Okay, es ist nur Training oder (wettkampftechnisch wahrscheinlich noch niedriger einzustufen) der Telekom-Cup, aber trotzdem: Gut, dass es (bald) wieder losgeht mit dem Vereinsfußball und ALLE Fußballer ihr Können unter Beweis stellen können.